Promiflash!

Schon beim ersten Stop in Warschau wird einem mal wieder die Beschränktheit des schon fast dörflich anmutenden Freiburg vor Augen gehalten. Waren wir doch bis gestern davon ausgegangen, dass die Stadt an der Dreisam der Nabel Welt ist!
Das Who is Who der Medialen Welt trifft sich anscheinend nicht im Süden unsere Republik, sondern in den Metropolen Europas. Nach Lena Meyer Landrut in Berlin erspähten wir heute „Passenger“ in Warschau, der versuchte die authentisch restaurierte Kulisse der Altstadt für ein kleines Youtube-Video zu instrumentalisieren. Tatsächlich spielt der in seinen Songs stets weinerlich klingende Mike Rosenberg heute hier im Palladium. Diese Information soll nur nochmals den Wahrheitsgehalt unseres Promiflashs unterstreichen, da wir aus Diskretionsgründen leider kein Foto von dem guten Herrn bereitstellen können.

PS: Ja, die Stadt ist cool, die polnischen Pirroggen rocken und das Bier ist leicht süßlich aber mundet vorzüglich zu den deftigen Gerichten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.