Wir zwei

Simon & Mesi

Wir sind eine 3/5-Kinderärztin und ein ganzer Lehrer, wir essen gerne und hüpfen wenn die Sonne scheint

 

 


Fernweh ist wie Herpes

Und ich bin infiziert. Bekanntlich ist die Primärinfektion ja die heftigste, das war bei mir wohl meine erste Reise nach Indien 2004. Seitdem bricht der Reisevirus bei mir in regelmäßigen Abständen immer wieder aus.  Eine Zeit lang konnte ich meine „Krankheitsschübe“ ganz gut als Famulaturen im Ausland tarnen, aber nach nun gut drei Jahren im Job rumort es wieder in mir.

Zu meinem Glück hat Simon sich bei mir angesteckt, zusammen haben wir bereits Vietnam und Nepal bereist und zusammen werden wir nun unsere 6 monatige Therapie starten.

– auch wenn ich eigentlich schon weiß, dass diese Krankheit unheilbar ist 😉

 

10625081_697465066969339_6359504883419543399_n

Ein Gedanke zu „Wir zwei“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Simon und Mesi auf Reisen