Töff Töff !

Juhu, unsere Tickets für die transsibirische Eisenbahn sind gebucht!
Von Moskau über Irkutsk und Ulan Bator nach Peking (also genau genommen eigentlich die transmongolische Eisenbahn).

karte-transsibirische-eisenbahn

 

 

 

 

 

 

Geordert über Real Russia, ging wirklich alles ganz problemlos.
Wir hatten lange überlegt, ob wir die Tickets schon im Voraus kaufen wollten und uns letztendlich aufgrund der Hochsaison im August dafür entschieden.
Jetzt warten sie in Moskau auf uns und es fühlt sich so gut an!

Ich hab schon so viel über die Transib gelesen und bin super gespannt!
Wer schon mal schauen will, wie das so wird, wenn wir durch Sibirien tuckern, kann hier interaktiv durch die Zugabteile schlendern – abgebildet ist natürlich aus Werbegründen der Edelzug „Rossiya“, mit dem fahren wir leider nicht 😉 ….

 

PS: will man nur innerhalb Russlands Zug fahren, kann man auch gut auf der Seite der russischen Bahn buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.